Top 10 Mädchen 11 Bayern.
Was ist das?
Das ist das Turnier der besten Mädchen unter 11 in Bayern!
Ja und welche Sportart?
Ja… Tischtennis natürlich, eine der schnellsten Rückschlag Sportarten der Welt.
Und was hat das mit dem TSV Rottenbauer zu tun?
Sehr viel!!
Ja… unsere Yola durfte sich mit den besten Mädels ihres Alter in Thannhausen messen.
Genau da hin ging es zum TOP 10 Turnier in Bayern.
Der Tag begann schon um 7:00 Uhr, ok eigentlich schon viel früher, aber um 7 starteten wir nach Thannhausen.
Und wer sind wir?
Na Yola, Jürgen (der Trainer)und der Fanclub von Yola( Mama, Papa und Schwester). Nach 2 ½ Stunden war das Ziel erreicht. Jetzt ging es zum Aufwärmen und Einspielen damit es pünktlich mit den Spielen los gehen kann. Es folgte ein Spiel dem anderen. Yola zeigte ihr Können und steigerte sich von Spiel zu Spiel, was heißt steigerte sich?
Sie spielte von Anfang an super auf und machte durch ihr Spiel Werbung für den Tischtennissport und den TSV Rottenbauer. Yola musste sich nach hervorragenden Spielen nur den beiden vor ihr platzierten Mädels geschlagen geben. Ihr gelang es als einzige Spielerin der Siegerin des Turniers 2 Sätze abzunehmen und gab sich nach umkämpften Spiel erst im 5 ten Satz geschlagen.
Super Erfolg für Yola und somit auch für den TSV Rottenbauer.
Ein Platz auf dem „Stockerl“!
Platz 3 beim TOP 10 Turnier!
Prima Leistung!
Yola wir sind stolz auf dich!

Yola mit Pokal und Urkunde vor Tischtennisplatte
Urkunde zum 3. Platz Top 10 Bayern