Mitgliedschaft & Satzung

Du würdest gerne Mitglied beim TSV Rottenbauer werden und unser vielfältiges Sportangebot nutzen?

Über weitere sportbegeisterte Mitglieder in unserer Gemeinschaft würden wir uns sehr freuen.

Wie werde ich Mitglied?

Beantrage deine Mitgliedschaft einfach und online über den Service DFBnet.

Keine Lust auf den Onlineantrag? Den Mitgliedsantrag findest Du hier auf unserer Website. Ausdrucken, ausfüllen und einfach beim nächsten Training mitbringen, oder handschriftlich unterschrieben und gescannt per Mail an mitgliedschaft@tsvrottenbauer.de schicken. Alternativ postalisch und ausreichend frankiert an folgende Adresse senden:

TSV Rottenbauer 1946 e.V.
z. Hd. Jürgen Nicklaus
Otto-Hahn-Str. 16
97616 Bad Neustadt

Jahresbeiträge

Erwachsene – aktiv 96 €
Kinder bis 13 Jahre 60 €
Jugendliche 14 bis 18 Jahre 66 €
Studenten/Azubis/Schüler ab 19 Jahre/Menschen mit Behinderung (Nachweis erforderlich) 66 €
Mitglied – passiv 55 €
Rentner (Nachweis erforderlich) 55 €
Familienbeitrag (Max. 2 Erwachsene & dazugehörige Kinder)* 156 €

*Kinder in Schul- oder Berufsausbildung und im Studium sind längstens bis zur Vollendung des 25. Lebensjahres im Familienbeitrag eingeschlossen. Ab dem Alter von 23 Jahren sind hierzu entsprechende Nachweise vorzulegen. Ab dem Alter von 25 Jahren ist eine vergünstigte Mitgliedschaft als Student/Schüler/Azubi mit Nachweisen möglich bzw. notwendig.

Zusatzbeiträge für bestimmte Abteilungen

Erwachsene – aktiv 80 €