Unser beliebtes Willi-Mark-Turnier wird in diesem Jahr satte 25 Jahre alt. Das Turnier findet am 16.+17. Juli 2022 auf der Willi-Mark-Sportanlage in Rottenbauer statt. An den beiden Turniertagen spielen die Jahrgänge U7, U9, U11 und U13 um den jeweiligen Turniersieg. Die U7- und U9-Turniere werden in diesem Jahr erstmalig als Funino-Turnier ausgetragen.

Samstag, 16.07.2022

• Vormittag: U11 (E -Jugend)
  • Nachmittag: U13 (D-Jugend)

Sonntag, 17.07.2022

• Vormittag: U9 (F-Jugend) – Funino (Mini-Fussball)
  • Nachmittag: U7 (G-Jugend) – Funino (Mini-Fussball)

Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung bis spätestens 30.04.2022. Anmeldungen bitte per E-Mail an a.meyer@tsvrottenbauer.de. Nach Eingang der Anmeldung erfolgt eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Der Spielplan, Turnierregeln sowie weitere Informationen werden ca. vier Wochen vor dem Turnier ebenfalls per E-Mail bekanntgegeben. Die Startgebühr beträgt 25,00 Euro je teilnehmender Mannschaft.

Für ein entsprechendes Rahmenprogramm sowie das leibliche Wohl für Klein und Groß wird selbstverständlich gesorgt.

Wir freuen uns, Euch bei unserem 25. Willi-Mark-Turnier in Rottenbauer zu begrüßen.