Liebe Vereinsmitglieder! Liebe Freunde vom TSV!

Das zurückliegende Jahr 2021 war, wie schon 2020, vor allem durch Einschränkungen im Sportbetrieb geprägt. So bleibt nur die durchaus berechtigte Hoffnung, dass im kommenden Jahr 2022 alles besser wird. Dass der Ball wieder häufiger rollt, häufiger über die Netze fliegen, häufiger geturnt werden darf, wieder ins schwarze getroffen wird, wir wieder gemeinsam Sport treiben dürfen und wir wieder mehr Gäste auf unserem schönen Sportgelände begrüßen können, und dass wir auch selbst wieder als Gäste bei anderen Vereinen antreten dürfen.

Vorher jedoch stehen die Weihnachtsfeiertage und der Jahreswechsel an. Beides wollen wir in Ruhe und Frieden begehen, um dann die Sportsaison 21/22 abschließen zu können. Wir werden im nächsten Jahr viel aufholen müssen, und manche Chance ist unwiederbringlich verloren. Das soll uns jedoch nicht daran hindern, mit Optimismus in die Zukunft zu sehen.

In diesem Sinne wünsche wir Euch allen eine wunderschöne,
stressfreie Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.