Es ist wieder ein Samstag, 44 tischtennisbegeisterte Nachwuchsasse aus dem Tischtennisbezirk Unterfranken Süd trafen sich am 11. Mai, um bei den U18 und U13 ihre Besten zu suchen. Den TSV Rottenbauer vertraten 6 unserer TT-Kids. Es war ein erfolgreicher Tag. Luca erreichte die Endrunde der Besten und wurde hervorragender 8ter in dem starken Spielerfeld. Marcel und Eilias (selbst U11) wurden 12ter und 13ter. Johannes spielte ebenfalls ein gutes Turnier und konnte erste Erfahrungen im Bereich der U18 sammeln. Bei den Mädels U13 waren Aaliyah und Nicole (selbst U11) am Start. Nach den begeisterten Spielen erreichte unsere jüngste Spielern den 3 ten und Aaliyah stand ebenso auf dem Stockerl und wurde 2te.

Am 1. Juni geht es nun für Aaliyah zum Verbandsbereichranglistenturnier in Versbach.

Klasse Ergebnisse!
Super Tag!
Es hat reißen Spaß gemacht!

Glückwunsch von der ganzen Abteilung!!