Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass Marvin und Tobias auch weiterhin als Trainer für unsere 1. Mannschaft fungieren wird. Seit Sommer 2020 stehen beide an vorderster Front und leiten uns bereits in unsere 5. Saison. Marvin’s und Tobi’s Engagement und Motivation sind ungebrochen, und sie sind fest entschlossen, den TSV Rottenbauer mit Ihren eigenen Spielern voranzubringen.

O-Ton Trainerteam: „Unser Ziel ist es, in den kommenden Jahren wieder in die Top 5 der Kreisklasse aufzusteigen. Obwohl wir von Jahr zu Jahr Verbesserungen sehen, konnten wir bisher die Früchte unserer harten Arbeit und Leistung noch nicht ernten. Doch genau deshalb bleiben wir hartnäckig dran.

Der Aufstieg ist noch nicht abgehakt, wissen aber, dass wir eine perfekte Halbserie spielen müssen und auf Patzer der Konkurrenz hoffen müssen.“

Das Vertrauen, das wir in unser Trainerteam gesetzt haben, möchten wir weiter stärken. Gemeinsam wollen wir den eingeschlagenen Weg fortsetzen und junge, ambitionierte Spieler, vor allem aus unserer eigenen Jugend, in den aktiven Bereich integrieren und weiterentwickeln, so Abteilungsleiter Marco Göring.

Verstärkung in der Jugendleitung

In diesem Zusammenhang freuen wir uns auch, Johannes Rumpel stärker in unsere Organisation einzubinden. Johannes wird sich künftig intensiv um die Spielgemeinschaft mit dem ETSV in den Jugendbereichen U15-U19 kümmern. Unser Fokus liegt darauf, die Jugendlichen in unseren aktiven Herrenbereich zu integrieren und ihre Entwicklung zu fördern.

Wir sind zuversichtlich, dass diese Veränderungen zu einer positiven Entwicklung unseres Vereins beitragen werden und freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft mit unserem Trainerteam und der gesamten TSV-Familie.