Am 18. Februar 2024 lädt der TSV Rottenbauer herzlich zur U13 Junioren Hallenstadtmeisterschaft Würzburg in die Heuchelhofhalle ein. Ein spannendes Turnier, das fußballbegeisterte junge Talente aus der Region zusammenführt.

Spielort und Zeitplan

Die Heuchelhofhalle in der Berner Str. 5 wird zum Schauplatz spannender Fußballbegegnungen. Der Turniertag beginnt um 11:00 Uhr. Nach der Vorrunde wartet noch ein Einlagespiel zwischen Lengfeld 2 und TSV Rottenbauer U13-2 auf alle fußballbegeisterte Zuschauer. Das Turniert endet nach der Siegerehrung um ca. 15:00 Uhr.

Modus und Schiedsrichter

Es gibt zwei Gruppen (Gruppe A & Gruppe B) in denen jeder gegen jeden antritt. Die Halbfinale bestreiten die jeweiligen 1. und 2. Platzierten der Gruppe. Die Platzierungen werden entsprechend ausgespielt, siehe Spielplan. Gespielt wird in der Gruppenphase jeweils 10 Minuten. In der Finalrunde beträgt die Spieldauer 12 Minuten. Die Spiele werden von amtlichen BFV-Schiedsrichtern sowie geeigneten Trainern aus dem Verein geleitet.

Verpflegung und geselliges Beisammensein

Während des gesamten Turniers ist bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Getränke und Speisen stehen ausreichend zur Verfügung, sodass die Zuschauer und Spieler ihre Energiereserven auffüllen können. Der Verein freut sich darauf, gemeinsam mit allen Teilnehmern und Besuchern einen sportlich fairen Wettbewerb und spannende Spiele zu erleben.

Der TSV Rottenbauer lädt herzlich alle Fußballfans, Eltern und Unterstützer ein, die U13 Junioren Hallenstadtmeisterschaft Würzburg zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen. Aufregende Tore, leidenschaftliche Duelle und eine tolle Atmosphäre sind garantiert – seien Sie dabei!

Infos, Spielpläne und Turnierbestimmungen auf einem Blick

• Turnierbeginn: 18. Februar 2024, 11.00 Uhr