Bauch Beine Po Fitness

Dehnübungen im Bauch-Beine-Po Fitness Kurs

Was ist BBP Fitness?

Wir trainieren gezielt unsere Problemzonen, straffen das Bindegewebe und kräftigen die Muskulatur.

Beginnend mit einem motivierenden Warm-Up abgestimmt auf beliebte Musik-Hits rücken wir in einem intensiven Workout den Problemzonen zu Leibe. Mit gezieltem Kraftausdauertraining wird das Bindegewebe gestrafft und die Muskulatur gekräftigt.

Im Cool down kannst du dich nun ganz von den wohltuenden beruhigenden Klängen tragen lassen und dein System wieder runterfahren. Wir dehnen und strecken die beanspruchten Muskeln, atmen alles verbrauchte aus und holen uns viel frischen Sauerstoff und Energie in unseren Körper, in uns zurück.

Ein Kurs wie für dich gemacht! Einfache und schnell umsetzbare Schrittfolgen machen dir den Einstieg ganz leicht und du trainierst zusätzlich deine geistige Fitness und Koordination mit. Bei den Übungen achte ich sehr auf die korrekte Ausführung und korrigiere dich auch. Im Bauch Beine Po Fitness Kurs verbesserst du dein Körperbewusstsein, deine Fitness, du kurbelst deinen Fettstoffwechsel an und baust aufgestaute, belastende Energien ab.

Der Kurs findet unter Leitung einer lizenzierten und erfahrenen Fitnesstrainerin statt und ist für Vereinsmitglieder kostenlos.

Kursstart am 16.09.2021
ab 20.00 Uhr