Liebe Vereinsmitglieder, Fans und Freunde,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass es ab sofort eine aufregende Neuerung in unserem Sportverein gibt: unseren brandneuen Fanshop! Wir haben mit Freude daran gearbeitet, die besten Produkte für euch auszuwählen, und können nun stolz eine Vielzahl von Artikeln präsentieren, die euer Fanherz höher schlagen lassen werden.

Entdecke die Vielfalt unserer Kollektion:

• Bekleidung: Egal ob Hoodies, Shirts oder Hosen – unsere neue Bekleidungskollektion ist nicht nur stylisch, sondern auch bequem und von bester Qualität.
  • Accessoires: Zeige deine Zugehörigkeit zu unserem Verein mit unseren Accessoires. Von Mützen bis zu Schals – wir haben alles, um euch warm und stilsicher durch die Saison zu begleiten.
  • Wertgutscheine: Ihr seid unsicher, welches Produkt das Richtige ist? Mit unseren Wertgutscheinen könnt ihr euren Liebsten oder euch selbst eine Freude machen und die Auswahl im Fanshop genießen.

Unser Fanshop wird in Zusammenarbeit mit Fan12 betrieben, einem Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, Fans mit hochwertigen Produkten zu versorgen.

Besucht unseren Fanshop unter https://tsvrottenbauer.fan12.de und taucht ein in die Welt unseres Vereins. Die Produkte sind nicht nur für die Spieltage perfekt, sondern auch als Geschenkideen für eure Liebsten geeignet.

Wir danken euch für eure anhaltende Unterstützung und hoffen, dass euch die neuen Produkte genauso begeistern wie uns. Gemeinsam machen wir unseren Verein noch stärker!

P.S.: Den Link zum Fanshop findet ihr auch oben in der Hauptnavigation.