Liebe Mitglieder, Fans und Freunde des TSV,

unser Sportgelände ist in die Jahre gekommen und es wurde allerhöchste Zeit zu handeln. Der Untergrund am oberen Fußballplatz soll gepflastert werden. Außerdem soll die Entwässerung der Tennisplätze und der Pergola den heutigen Anforderungen entsprechen.

Die Maßnahmen machen unseren Verein nicht nur attraktiver, sondern sind schon lange notwendig, um unsere Sportstätte in Schuss zu halten. Um die Materialkosten zu finanzieren, bitten wir um eure Hilfe. Über das Crowdfunding der VR-Bank erhalten wir für jede eurer Spende einen Zuschuss der VR-Bank. Der Haken jedoch ist, dass das Gesamtspendenziel erreicht werden muss, ansonsten gibt es keinen Cent.

Also spended fleißig und helft uns dabei, unseren Verein zu verbessern. Wir haben allerdings nur noch bis zum 6.10.2020 Zeit, also nicht zu lange damit warten. Vielen Dank schon mal :-)