Eine große Ehre wurden unseren Sportkameraden Bernd Rupprecht und Ronald Ehrenberger heute zu Teil – Sie wurden in der gemeinsamen Initiative „Vorstand des Jahres“ der Main Post, der Stadt Würzburg, dem Landkreis Würzburg und der Sparkasse Mainfranken zu den „Guten Seelen im Verein“ ausgezeichnet. Im Rahmen eines Festaktes im Kulturkeller der Gemeinde Zell, an dem Bürgermeisterin Frau Judith Roth-Jörg und Landrat Herr Thomas Eberth den Ehrungen beiwohnten, wurde diese Auszeichnung vom Redaktionsleiter Würzburg Stadt und Land der Main Post, Herrn Torsten Schleicher, mit einer besonderen Rede der Wertschätzung vorgenommen.

Die Vorstände des TSV Rainer Dehmer und Matthias Purucker durfte dem Festakt mit den zu Ehrenden ebenfalls beiwohnen. Eine herausragende und absolut verdiente Auszeichnung für die beiden „Meister der Sportanlage“ – wir können stolz sein auf die beiden Kameraden. Somit setzen die Beiden die Reihe der von der Main Post ausgezeichneten „Guten Seelen im Verein“ fort – vor Ihnen wurde bereits Werner Rummel und Rudolf Kuhnert diese Ehre zu teil.

Gruppenbild der Ehrung von Bernd Rupprecht und Ronald Ehrenberger zur guten Seele im Verein.