Nein es ist ein Samstag an dem der Tischtennisbezirk Unterfranken Ost seine besten Tischtennisspieler/innen bei den Schülern sucht. Mädchen und Jungen aus der Rhön bis zum Steigerwald gaben in Gerolzhofen ihr Bestes und wie sollte es anders sein 3 Spielerinnen und 1 Spieler aus Rottenbauer waren mit von der Partie. Unser jüngster Spieler Luca musste sich im Feld der meist 2 Jahre älteren behaupten und wurde auf seinem ersten überregionalen er zehnter. Unsere „kleinen“ Mädels Leonie und Aaliyah wurden dritte und vierte, sie qualifizierten sich somit für das Bezirksranglistenturnier in Uettingen am 21.5.2017. Selina erreichte mit 3 Siegen den 8. Platz in dem stark besetzten Feld der Schülerinnen A (U15).

Unsere Tischtennis-Kids sorgten mit ihren Leistungen wieder für ein erfolgreich Tag und für Stolz bei ihren Eltern. Turnier zehnter. Unsere „kleinen“ Mädels Leonie und Aaliyah wurden dritte und vierte, sie qualifizierten sich somit für das Bezirksranglistenturnier in Uettingen am 21.5.2017. Selina erreichte mit 3 Siegen den 8. Platz in dem stark besetzten Feld der Schülerinnen A (U15).

Super !!! Weiter so!!!

Glückwunsch von der Ganzen Abteilung!