Unser Vereinsbus leidet schon seit längerer Zeit an einem Getriebeschaden, welcher dringend repariert werden muss, um unsere Kinder wieder sicher zu Auswärtsspielen und Ausflügen fahren zu können. Die Kosten dafür betragen ca. 1.500 €, die insbesondere durch bereits angefallenen Kosten für die Renovierung des Vereinsheimes bzw. der Fassade nicht so einfach zu stämmen sind und die Vereinskasse zusätzlich belasten würden. Gemeinsam können wir jedoch etwas erreichen. Wie das funktioniert, erfahrt ihr hier:

Crowdfunding – unterstützt durch die VR-Bank Würzburg

Gemeinsam mit der VR-Bank Würzburg haben wir ein Crowdfunding-Projekt gestartet. Dabei spendet die VR-Bank bei jeder Überweisung ebenfalls einen beträchtlichen Teil mit dazu. Um die Finanzierungssumme zu erreichen, haben wir 90 Tage Zeit. Sollte das Ziel in der Zeit nicht erreicht werden, erhalten alle Spender ihr Geld zurück.

Phase 1: Projektfans

Um überhaupt Spenden sammeln zu können, benötigen wir mindestens 25 Fans, die sich grundsätzlich für das Projekt interessieren. Dafür ist lediglich eine kurze Registrierung auf der Projektseite notwendig. Registriere dich jetzt und unterstütze unser Projekt:

Phase 2: Finanzierungsphase

Sobald das Projekt mindestens 25 Fans erreicht hat, kann offiziell gespendet werden. Ziel ist es in der restlichen Zeit die Finanzierungsssumme zu erreichen. Damit alles fair und transparent bleibt, funktioniert das Spenden per Überweisung. Näheres erfahrt ihr auf der Projektseite der VR-Bank.

Phase 3: Reparatur

Sobald die Finanzierungssumme erreicht wurde, wird unser Vereinsbus repariert, sodass er wieder von allen Abteilungen und Teams genutzt werden kann. Sollte die Summe inkl. des Anteils der VR-Bank nicht erreicht werden, erhalten alle Spender ihren Anteil zurück. Wir bauen jedoch auf eure Unterstützung und hoffen, dass dies nicht der Fall sein wird :-)

Wir freuen und bedanken uns für jede Unterstützung, ob als Fan oder Spender!