Vom 28.07 bis 29.07.2018 findet wie bereits in den vergangenen Jahren am letzten Juli-Wochenende das „Rotenbur-Weinfest“ im Würzburger Stadtteil Rottenbauer statt.

Beginn ist am Samstag, ab 17.00 Uhr in der Rotenburstraße. Sonntags startet das Fest bereits um 10.30 Uhr. An beiden Tagen gibt es selbstverständlich Live Musik, gute Weine vom Weingut Wirsching aus Iphofen sowie leckere Speisen wie Flammkuchen, Steaks, Bratwurst, Kuchen, belegte Brote uvm.

Spielmöglichkeiten für Kinder

Für Kinder befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Weinfest ein schöner Spielplatz mit Schaukeln, Sandkasten, Tischtennis-Platte und vielen weiteren Spielmöglichkeiten. Somit ist das Fest auch für Gäste mit Kindern bestens geeignet.

Wir freuen uns über zahlreiche Gäste, ein wunderschönes Weinfestwetter und guter Laune.