TSV

Jahreshauptversammlung 2017

Einladung zur öffentlichen Jahreshauptversammlung am 11.03.2017, 19.45 Uhr.

Liebe Mitglieder des TSV,

ein neues Jahr hat für uns begonnen und auch diesmal ist ehrenamtliches Engagement gefragt, um unseren kleinen aber schönen Stadtteil Rottenbauer auch weiterhin ein sportliches Angebot bieten zu können. Bei der Jahreshauptversammlung habe Mitglieder die Chance, die Ausrichtung und Zukunft des Vereins mit zu beeinflussen. Dies kann auf verschiedene Art und Weise geschehen:

  • Aktiv der Wahl stellen und Posten beim TSV übernehmen,
  • für andere seine Stimme abgeben oder
  • Kritik, Ideen & Vorschläge zur Vereinsentwicklung mitteilen.

Jede Stimme zählt und bringt unseren TSV weiter, daher freuen wir uns über jedes Mitglied, welches an dieser wichtigen Veranstaltung teilnimmt!

Tagesordnung

1. Begrüßung / Feststellung der Beschlussfähigkeit

2. Festlegung der Tagesordnung

3. Rechenschaftsberichte
a)    Vorstand
b)    Abteilungen
c)    Kassenbericht / Revision
d)    Aussprache / Entlastungsanträge
e)    Turnusgemäße Neuwahlen
– Vorstand, Beirat, Fachwarte, Kassenprüfer
– Bestätigung der Abteilungsleitungen
– Aussprache / Entlastungen

4. Sonstiges

Teilehmen und an der Gestaltung des TSV Rottenbauer mitwirken!

Share