Samstag 9.4.2016 Bezirksentscheid

5 unserer Tischtenniskids hatten sich qualifiziert. Aaliyah, Rebecca, Leonie, Maxi und Jonas fieberten ihren Spielen entgegen. Sie kämpfen sich durch die Vorrunde, dies war ein hartes Stück Arbeit.

Was heißt Arbeit…

Die 66 Jungs und 26 Mädchen hatten richtig Spaß am Tischtennis, auch wenn es manchmal zu Tränen kam.

Aber nicht bei unserm Nachwuchsspieler/innen. So konnten beide Jungs sich als jeweils 9. in ihren Altersklassen unter den besten 10  platzieren.

Bei den Mädels erreichte Aaliyah den 7. und Rebecca den 5. Platz in ihrer Altersklasse. Leonie scheiterte erst im Halbfinale an der späteren Siegerin des Turniers. Sie musste sich dann leider auch im kleinen Finale, in einem umkämpften Spiel, geschlagen geben. Sie erreichte den hervorragenden 4. Platz und ist somit erste Nachrückerin für den Verbandsentscheid in Wackersdorf.

Mädels!!! Jungs!!!

Prima gemacht! Weiter so!

Wir sind stolz auf euch!