Tischtennis

4. mini-Meisterschaften im Tischtennis

Am 16.12.2017 waren die 4. mini-Meisterschaften des TSV Rottenbauer.
7 Jungs im Alter von 6 bis 12 Jahren nahmen daran teil. Gespielt wurde im System jeder gegen jeden mit zwei Gewinnsätzen, wobei Altersklasse 3 (2010/11) und AK2/3 (2006-2008) getrennt spielten.
Wie schon im vergangenen Jahren konnten wir wieder auf die Hilfe unserer Jugend zählen. Es wurde das Turnier in gewohnter Manier durchgeführt.
Ein großes Dankeschön an euch.
Jedes Kind hat eine Urkunde und eine Medallie erhalten. Als kleine Belohnung für die erfolgreiche Teilnahme durfte sich jeder noch zwei Priese aus unserem Preispool aussuchen.
Die 4. mini-Meisterschaft waren wieder ein voller Erfolg. Die Kinder, wie auch die Trainer hatten ihren Spaß bei dem Einsteiger-Turnier im Tischtennis.
Die Aussage einer Mutter hat mich bzw. uns besonders gefreut.
„Heute habe ein sehr glückliches Kind abgeholt! Vielen Dank!“
So konnten wir wieder mehr Herzen für Tischtennis gewinnen.

Jürgen Statt
Abteilungsleiter Tischtennis

Share