Wieder ein erfolgreicher Sonntag!!

Am 12.2.2017 war es mal wieder so weit 8 unserer Tischtennis-Kids machten sich auf um bei einem Turnier den weißen Ball zu quälen. Was heißt quälen, eine Qual war es auf keinen Fall. Viel mehr Spaß war in Kitzingen angesagt.

Unsere Tischtennis-Profis stritten in einem Feld von 61 Teilnehmern um die Plätze beim 2. Kreisranglistenturnier.

Und was haben sie erreicht?

Louis und Stanislav erreichten den 7. und 9. Platz in Ihrer stark besetzten Altersklasse.

Luca wurde 5. bei den Schülern C

und unsere Mädchen…

Ja auch wenn unsere starken Mädchen diesmal in der Jugendklasse nicht antreten konnten, sprangen natürlich die anderen in Ihren Altersklassen in die Presche.

Selina holte sich ungeschlagen den 1. Platz bei den Schülerinnen A. Leonie wurde 3. und Aaliyah 4. bei den Schülerinnen C.

Die Mädels haben sich somit für das Bezirksbereichsturnier in Gerolzhofen qualifiziert.

Super gemacht!!! Wir sind stolz auf Euch!!!!