Das 26. Willi-Mark-Turnier des TSV Rottenbauer erwies sich als ein voller Erfolg und begeisterte sowohl Spieler als auch Zuschauer. Das Turnier fand an einem der heißesten Wochenenden im Juli statt, doch konnte dies der Begeisterung und dem Enthusiasmus der teilnehmenden Mannschaften keinen Abbruch tun.

Die Alterskategorien

In den Alterskategorien U7, U11 und U13 traten talentierte junge Fußballerinnen und Fußballer aus verschiedenen Vereinen an, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Die U7-Mannschaft des TSV Rottenbauer konnte ihren Heimvorteil nutzen und den Vorjahressieg wiederholen. Mit beeindruckender Leistung und viel Teamgeist überzeugten die jungen Kicker ihre Gegner und wurden von vielen Zuschauern bejubelt.

Erfolge der U11- und U13-Teams

Auch die U11- und U13-Teams des TSV Rottenbauer zeigten sich in Topform und konnten in ihren Altersklassen den ersten Platz erreichen. Mit Ehrgeiz, Fairness und gutem Zusammenspiel bewiesen die jungen Talente, dass sie hervorragend trainiert und vorbereitet waren.

Herausforderungen und Belohnungen

Das heiße Wetter am Samstag stellte für Spieler und Organisatoren eine Herausforderung dar. Doch mit Eifer und Entschlossenheit trotzten die Kinder den hohen Temperaturen. Zwischendurch sorgten Eimer mit erfrischendem Wasser dafür, dass sich die Spieler abkühlen und neue Energie tanken konnten.
Am Sonntag konnten die Spiele bei angenehmeren Temperaturen fortgesetzt werden. Die etwas milderen Bedingungen ermöglichten den Teams, noch einmal ihr volles Potential abzurufen und großartige Leistungen zu zeigen. Die Zuschauer wurden mit spannenden Begegnungen und sehenswerten Toren belohnt, die den wahren Geist des Fußballs widerspiegelten.

Erfolgreiche Veranstaltung

Das 26. Willi-Mark-Turnier des TSV Rottenbauer war eine gelungene Veranstaltung. Die Unterstützung der Fans und das Engagement der Organisatoren trugen maßgeblich zum Erfolg des Turniers bei. Es wurde deutlich, dass der Fußballsport in Rottenbauer eine bedeutende Rolle spielt und eine vielversprechende Zukunft hat.
Ein großer Dank geht an die Familie Eck vom Autohaus Eck, die das Turnier wieder großzügig unterstützt haben. Ebenso bedankt sich die Jugendfußballabteilung des TSV Rottenbauer bei den anderen Sponsoren für ihre Unterstützung.