Tischtennis

1. Kreisranglistenturnier der Tischtennis-Jugend in Ochsenfurt

Klasse Turnier am Sonntag in Ochsenfurt!

Am Sonntag 15.1.2017 war es mal wieder soweit. Ein Turnier stand an:

1. Kreisranglistenturnier in Ochsenfurt mit über 80 Teilnehmern und 5 vom TSV Rottenbauer unter ihnen.

Helena, Rebecca, Danik, Stanislav und Louis spielten auf hohen Niveau und erreichten sehr gute bis Spitzenergebnisse.

Danik ging ohne Spielverlust in die Zwischenrunde und konnte mit einen erneuten Sieg sich für die Endrunde qualifizieren hier erreichte einen hervorragenden 7. Platz. Stanislav und Louis gewannen 2 von ihren Spielen und konnten sich im Mittelfeld platzieren.

Und…
Und…
Und unsere Mädchen?

Auf die war wie schon in den Turnieren zuvor verlass.

Rebecca erspielte sich mit 7:3 Spielen den 2ten Platz unter den Mädchen. Helena konnte dieses super Ergebnis noch toppen mit 9:1 Spielen wurde sie 1. bei den Mädchen.

Klasse Ergebnis für unsere Jugend! Glückwunsch von der ganzen Abteilung!!!!

1. Kreisranglistenturnier in Ochsenfurt der Tischtennis-Jugend Bild 2

Share